3. Dezember 2010 - 16:56 uhr

International Culture Bloggers Wanted!

von Nikola Richter

Are you a blogger? … Yes?
Great, nice to meet you: Hello! Hola! Hallo!

Are you blogging in English, German or Spanish about culture and/or theatre on your own blog – be it in a written, audio, photo or video format? … Is this a yes?

Und du verstehst Deutsch so gut, dass du Gesprächen, szenischer Sprache und Diskussionen aktiv folgen kannst? Dass du auch deutschsprachige Theatertexte lesen und verstehen kannst? … Ich höre noch ein Ja?

A space for you at tt-Blog 2011: Apply now!

Wenn du dreimal mit ja geantwortet hast, dann lies bitte hier weiter, da geht es zu den Bewerbungsmodalitäten des Theatertreffen-Blogs 2011 auf Deutsch und Englisch. Es werden acht internationale Kultur-Blogger gesucht, die vom Theatertreffen 2011, dem wichtigsten Theaterfestival für deutschsprachiges Regietheater berichten wollen. Subjektiv, vielsprachig, eigenwillig.

Unterstützt wird das Theatertreffen-Blog 2011 von den Medienpartnern Berliner Zeitung und kultiversum. Gefördert erstmals von der Rudolf-Augstein-Stiftung.

Bewerbungen sind möglich bis zum 31. Januar 2011.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , ,

Bisher 3 Kommentare

  1. […] Theatertreffen-Blog sucht internationale Blogger, die vom Theaterfestival 2011 berichten wollen. Bewerbungsfrist ist der 1. […]

  2. Gibt es bei diesen Theaterfestival 2011 auch einen Gebärdendolmetscher für gehörlose und hochgradig schwerhörige Menschen?

  3. Das weiß ich leider nicht, bitte direkt an das Organisationsteam des tt2011 wenden: theatertreffen at berlinerfestspiele punkt de