18. Mai 2011 - 10:00 Uhr

Frühstückskritik „Die Beteiligten“

Morgensonne und Earl Grey: Eine kurze Videokritik zur gestrigen tt-Premiere „Die Beteiligten“ von Kathrin Röggla.

Frühstückskritik „Die Beteiligten“ from theatertreffen-blog on Vimeo.




Bisher 2 Kommentare

  1. Avatar Manu sagt:

    Hui! Es sollte viel mehr Theaterkritiken via Video geben!! Oft bleibt zum lesen langer Texte wenig Zeit oder es fehlt die Muse.
    Das hier ist eine hervorragende Ergänzung!

  2. Avatar George sagt:

    Das kann doch nur Ironie sein!? Genau darin zeigt sich doch diese Haltung des distanzierten und unbeteiligten Journalisten, welcher ja nur objektiv berichten bzw. informieren soll. Die eigene Haltung ist hier nicht gefragt. Hauptsache Mitleid heucheln. Genau das ist doch diese zynische Opfersehnsucht einer medialisierten Gesellschaft. Genau das ist doch Diskursblase!