Über

Das Theatertreffen-Blog ist ein Kollektiv-Blog. Ab Mai 2013 berichten hier ausgewählte Kulturblogger und -journalisten auf Deutsch und Englisch über das Theatertreffen in Berlin, das in diesem Jahr zum 50. Mal stattfindet. Auch das TT-Blog feiert in diesem Jahr einen Geburtstag: Es wird fünf Jahre alt, congratulations.

Gruppenfoto Ausschnitt

Die Blog-Redaktion 2013: Mai Vendelbo, Eva Biringer, Eefke Kleimann (Praktikantin), Nikola Richter (Projektleitung), Henrike Terheyden, Summer Banks und Clemens Melzer. Auf dem Bild nicht zu sehen ist Mentor Dirk Pilz. Aber vielleicht schaffen wir noch ein Gruppenfoto, ein vollständiges! Foto: Mieke Ulfig

2012 besuchten etwa 1.200 unique visitors das TT-Blog täglich während der Festivalzeit, es wurden insgesamt 35.569 Besucher und 354.764 Seitenaufrufe von Mitte Februar bis Ende Mai gezählt. 120 Beiträge und 150 Kommentare sind entstanden. Die TT-Blogs von 2009 bis 2012 finden Sie im Archiv.