Nicht festzunageln: Joachim Meyerhoff, hymnisch gefeiert für seine Leistung in "Die Welt im Rücken". Foto (c) Reinhard Werner

TT-Blog-Podcast #5: Gegenwelten

Das 55. Berliner Theatertreffen ist zu Ende. In der abschließenden Folge unseres Podcasts preisen wir Joachim Meyerhoff – und streiten über vermeintliches „Gefängniswärtertheater“.

Eva Biringer

Eva Biringer

*1989 in Albstadt-Ebingen. Studium der Kunstgeschichte und Theaterwissenschaft in Berlin und Wien. Anschließend Redakteurin bei Zeit Magazin Online. Seit 2016 freie Autorin unter anderem für Zeit, Welt, FAZ Woche, Zeit Online, Nachtkritik und Deutschlandfunk Kultur. Lebt in Berlin. Eva Biringer war Autorin beim Theatertreffen-Blog 2013.

Alle Artikel von Eva Biringer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.