Ersan Mondtag: „Ich habe genug Theater gemacht.“

Obwohl seine Dortmunder Inszenierung „Das Internat“ nicht gezeigt werden kann, war Ersan Mondtag beim Theatertreffen zu Gast – als Träger des 3Sat-Preises. Im kurzen Videointerview nach der Preisverleihung sprach er mit uns über den Einfluss der Malerei – und neue Perspektiven für seine Arbeit.

Verwendung der Ausschnitte aus dem Trailer zu „Das Internat“ mit freundlicher Genehmigung des Theaters Dortmund.

Video-Schnitt: Paula Julia Kläy

–––
Nicholas Potter

Nicholas Potter

Theaterredakteur beim englischsprachigen Stadtmagazin EXBERLINER. Er arbeitet zudem als freier Autor und Übersetzer. Seine Texte sind u.a. in der taz und im Freitag erschienen. Nicholas Potter kommt ursprünglich aus Großbritannien und nennt seit sieben Jahren Neukölln sein Zuhause.

Alle Artikel


–––
–––

Diskussion

Beteilige Dich mit einem Kommentar an der Diskussion!