Kein Theatertreffen 2020

Liebe Leser*innen,
liebe Interessierte am Theatertreffen-Blog 2020,

am 16. März haben die Berliner Festspiele das Theatertreffen 2020 aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus abgesagt.

Hiervon ist selbstverständlich auch die geplante Ausgabe des Theatertreffen-Blogs betroffen, denn wo nicht gespielt wird, können wir auch nicht berichten. Gegenwärtig überlegen wir, ob und wenn ja welche Alternativen für uns als digitale Plattform dennoch denkbar wären. Das Ergebnis ist allerdings noch offen.

Wir halten Sie hier und auf den üblichen Kanälen auf dem Laufenden.

–––
Avatar

Janis El-Bira

Jahrgang 1986, studierte Philosophie und Geschichtswissenschaften in Berlin und arbeitet seitdem als freier Journalist und Redakteur zu Theater, Film und Musik. Texte und Beiträge u.a. für nachtkritik.de, Tagesspiegel, Berliner Zeitung, Deutschlandfunk Kultur und SWR2; zudem moderiert er die Sendung „Rang 1 - Das Theatermagazin“ im Deutschlandfunk Kultur. Seit 2016 leitet er das Theatertreffen-Blog der Berliner Festspiele.

Alle Artikel


–––
–––

Diskussion

Beteilige Dich mit einem Kommentar an der Diskussion!