Click to Open Naviagtion
Twitter Logo Instagram Logo TikTok Logo Only Fans Logo
×
+ Können wir bitte gehen? NeeeH! HÖR MIR ZU. KÖNNEN WIR BITTE GEHEN? - Wohin? + WEG! - Warum? + Weil ich auf die pisse hier kein Bock hab. --Detlef Steves und Daniel Was

Morning Radio Show 16.5.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

–––
Cennet Alkan

Cennet Alkan

Cennet Alkan studierte von 2014 bis 2017 Schauspiel an der ETI Schauspielschule Berlin. Nach dem Studium wirkte sie an verschiedenen Inszenierungen und Lesungen mit, unter anderem im Maxim Gorki Theater und bei „Queer* East“ im Literarischen Colloquium Berlin. 2019 produzierte sie den Kurzfilm „Le cosmos est mon campement“, bei dem sie Regie führte. Cennet Alkan schreibt Lyrik und Kurzprosa. Im Herbst 2020 erschien ihre Erzählung „Eierschalenweiß“ in der Anthologie „Trojanische Steckenpferde“ bei edition pudelundpinscher.

Alle Artikel


Antigone Akgün

Antigone Akgün

Antigone Akgün kuratiert gemeinsam mit Ozi Ozar das Theatertreffen-Blog 2022. Sie arbeitet als Performerin, Regisseurin und Autorin und beschäftigt sich dabei mit der Diversifizierung kanonischer Literatur und der damit einhergehenden Sichtbarkeit marginalisierter Positionen.

Alle Artikel


–––