Click to Open Naviagtion
Twitter Logo Instagram Logo TikTok Logo Only Fans Logo
×
Imma dip my balls into some thousand island dressing. Cause I got depression --Zack Fox

Vor allem bedachtes Theater

Ilias Botseas macht sich nackt und gesteht, was er nicht mehr im Theater hören kann.

Immer, wenn ich nach meiner Perspektive oder Schnittstelle zu Theater gefragt werde, fällt es mir schwer, mich kurz zu fassen. Über die nächsten Wochen werde ich über viele Dinge reden und schreiben, die mich begeistern: neues, modernes, radikales, experimentelles, aber vor allem bedachtes Theater. 

Daher möchte ich von der anderen Seite beginnen und zeige euch, was mich verärgert:

Ilias Botseas gets naked and confesses what he can no longer hear in the theater.


Whenever I am asked about my perspective or intersection with theatre, I find it difficult to be brief. Over the next few weeks I will be talking and writing about many things that excite me: new, modern, radical, experimental, but most of all thoughtful theatre.

So I’d like to start from the other side and show you what annoys me:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

–––
Ilias Botseas

Ilias Botseas wurde 1995 in Erbach im Odenwald geboren und studiert an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Theaterwissenschaft und Publizistik. Er ist Juror beim Theatertreffen der Jugend der Berliner Festspiele sowie in der Preisjury des Festivals WESTWIND 2022. Zuletzt kuratierte er die „Audio-Spielstättentour“ des Performing Arts Festival Berlin 2021. Er streamt auf Twitch und leitet dort das Kulturformat „peepoCultured“ für das Künstlerhaus Mousonturm.

Alle Artikel


–––