…und das Beste von heute

Als Schauspieler ist Lars Eidinger ein Superstar, als DJ ein Meister der gnadenlosen Kreuzblende. Am vorletzten TT-Tag war's mal wieder so weit - und unsere Fotografin war dabei.

Als Schauspieler ist Lars Eidinger ein Superstar, als DJ ein Meister der gnadenlosen Kreuzblende. Am vorletzten TT-Tag war’s mal wieder so weit – und unsere Fotografin war dabei.

Lars Eidinger bei seiner „Autistic Disco“. Foto (c) Judith Buss

Lars Eidinger bei seiner „Autistic Disco“. Foto (c) Judith Buss

Lars Eidinger bei seiner „Autistic Disco“. Foto (c) Judith Buss

–––

Judith Buss

judithbuss.de/

Jahrgang 1970, arbeitet als freie Fotografin in den Bereichen Theater-, Architektur- und Reportagefotografie sowie Kunstdokumentation. Ausbildung an der Fotoschule in Pforzheim, anschließend Studium der Architektur an der FH München (Diplom). Aufträge für die Münchner Kammerspiele, Goethe-Institut München, Baureferat München und für div. Architekt/innen und Künstler/innen. Veröffentlichungen in Magazinen und Zeitungen (u. a. in Theater heute, Theater der Zeit, Süddeutsche Zeitung, FAZ, Frankfurter Rundschau, Der Spiegel, Die Zeit und taz). Seit 2015 Lehrtätigkeit für Architekturfotografie an der Hochschule Augsburg. Judith Buss war Fotografin beim Theatertreffen-Blog 2016.

Alle Artikel