Thom Luz: „Ich komme mir selbst auf die Schliche.“

Mit "Girl from the Fog Machine Factory" feiert Regisseur Thom Luz seine dritte Theatertreffen-Einladung. Im Interview spricht er über seine berühmte Sammlung von Nebelmaschinen - und warum der milchige Dunst trotzdem nicht sein Theaterthema ist.

Mit „Girl from the Fog Machine Factory“ feiert Regisseur Thom Luz seine dritte Theatertreffen-Einladung. Im Interview spricht er über seine berühmte Sammlung von Nebelmaschinen – und warum der milchige Dunst trotzdem nicht sein Theaterthema ist.

–––

Dilan Zuhal Capan

Freischaffende Nachwuchs-Autorin / Künstlerin in Berlin. Hauptdisziplinen: (visuelle) Lyrik, szenische & bildende Künste, Essayistik. Aktuell außerdem: Studentin der Theaterwissenschaft / Philosophie & Regieassistentin.

Alle Artikel