Tag 15

1. Ich habe mal wieder Heimatbesuch. Wir beginnen den Tag mit Knuspermüsli, Beeren und Joghurt im Café Coffemamas und blättern dabei Klatschzeitungen.

2. Der Feuilletonchef der Berliner Zeitung, Harald Jähner, kommt zu unserer Redaktionssitzung und gibt uns Feedback zum Blog.

3. Um 22 Uhr spielt Nosliw im Yaam. Mit diesem Konzert beginnt für mich der Karneval der Kulturen.

Ich wünsche mir, noch eine Karte für die restlos ausverkaufte Abendvorstellung „Die Ratten“ zu bekommen.

–––

Eefke Kleimann

Eefke Kleimann studiert Theaterwissenschaft und Kunstgeschichte an der Universität Mainz. Dort arbeitet sie am Institut für Film-, Theater-, und empirische Kulturwissenschaft und in der Geschäftsführung des Theaterausschusses. Sie wirkte bei verschiedenen Projekten in der freien Szene Mainz und Oldenburg mit und arbeitete zuletzt für das internationale Kinder- und Jugendtheaterfestival Rhein Main Starke Stücke. Beim Theatertreffen 2013 hospitiert sie im Bereich Blog.

Alle Artikel