Vorhang auf!

Schon bald wird sich der Vorhang zu den Stücken beim Theatertreffen öffnen. In Vorfreude darauf inszeniere ich mein eigenes kleines Bühnenbild – bei Frühnebel, Vogelgezwitscher und Taureif.

Foto: Nadine Loës
Foto: Nadine Loës
Foto: Nadine Loës

Übrigens: Der Kartenvorverkauf beginnt am 14. April!

Published by

Nadine Loës

Nadine Loës, geboren 1979 in Stuttgart, lebt und arbeitet derzeit in München und Berlin als freiberufliche Mediengestalterin und Fotografin. Nach diversen Praktika in einem Theater, Fotostudio und Grafik-Büro in Stuttgart, entschied sie sich für eine Ausbildung als Mediengestalterin (Print) in Stuttgart, bevor sie nach München zog, um dort Fotografie zu studieren. Durch ein Praxissemester gelangte sie im Jahr 2006 an das BildMuseet nach Umeå in Schweden und danach durch ein Theateraustauschprojekt zwischen Brasilien und Deutschland, für das sie fotografierte, nach Rio de Janeiro. Seit 2011 nimmt sie an einem Postgraduiertenstudium für Fotografie an der Ostkreuzschule in Berlin teil.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *