Tag 7

DSC_0623

1. Ich habe genau 7 Stunden geschlafen (nur so war es möglich, dieses Highlight zu schreiben).
2. Es gibt genau 7 Musen in Sebastian Hartmanns Inszenierung von „Krieg und Frieden“, die heute um 16 Uhr in der in Volksbühne zu sehen ist. (Ich habe gestern bei der Fotoprobe ein Bild von den Musen gemacht. Eine fehlt. Sie liegt vorne an der Rampe. Bin ich vielleicht die 7. Muse … ?!)
3. Ich habe mich gefragt, warum 7 eine magische Zahl ist und habe eine Antwort gefunden.

Wunsch: Ich wünsche mir, dass meine Erwartungen zu „Krieg und Frieden“, die bei der Fotoprobe entstanden sind, heute Abend erfüllt werden.

–––

Mai Vendelbo zog 2011 nach Berlin. Sie studiert Visual and Media Anthropology an der FU Berlin und arbeitet als freie Fotografin. Zuletzt hospitierte sie am Maxim Gorki Theater.

Alle Artikel