Wer wird gehört?

Anna-Katharina Müller leitet den Stückemarkt des Theatertreffens. Im Podcast mit Laura Schuller geht es um die Herausforderung, nach dem Ausfall im vergangenen Jahr einen Platz für die Gegenwartsdramatik und ihre Themen zu finden.

Anna-Katharina Müller leitet den Stückemarkt des Theatertreffens. Nach dem Corona-Ausfall des Stückemarkts in 2020 waren die ausgewählten Texte, Projekte und ihre Autor*innen zur erneuten Teilnahme in diesem Jahr eingeladen worden. Im Podcast mit Laura Schuller geht es um die Herausforderung, trotz einer weiteren Digitalausgabe einen Platz für die Gegenwartsdramatik und ihre Themen zu finden.

–––

Laura Schuller

Jahrgang 1992, in Luxemburg geboren und aufgewachsen. Während des Studiums der Theaterwissenschaft, Philosophie und Kulturwissenschaften in Leipzig inszenierte sie dort in der freien Szene. Es folgen diverse Dramaturgie- und Regiehospitanzen sowie ein abgeschlossenes Masterstudium der Theaterwissenschaft in Berlin. Sie lebt und arbeitet in Berlin.

Alle Artikel