BEMERKENSWERT!

„Bemerkenswert“ fanden die Juroren die zehn Inszenierungen, die sie zum Theatertreffen eingeladen haben – bemerkens- und betrachtenswert finde ich, die Fotografin im Blog-Team, die Bilder, die wir ab heute täglich präsentieren (im roten TT-Rahmen, versteht sich). Momente vom Theatertreffen, aufgeschnappt von den TT-Bloggern, ausgewählt von mir selbst. Heute im Fokus: Ein Hase…

Garten der Berliner Festspiele // Mittwoch, 2. Mai 2012. Foto: Nadine Loës.



 

Published by

Nadine Loës

Nadine Loës, geboren 1979 in Stuttgart, lebt und arbeitet derzeit in München und Berlin als freiberufliche Mediengestalterin und Fotografin. Nach diversen Praktika in einem Theater, Fotostudio und Grafik-Büro in Stuttgart, entschied sie sich für eine Ausbildung als Mediengestalterin (Print) in Stuttgart, bevor sie nach München zog, um dort Fotografie zu studieren. Durch ein Praxissemester gelangte sie im Jahr 2006 an das BildMuseet nach Umeå in Schweden und danach durch ein Theateraustauschprojekt zwischen Brasilien und Deutschland, für das sie fotografierte, nach Rio de Janeiro. Seit 2011 nimmt sie an einem Postgraduiertenstudium für Fotografie an der Ostkreuzschule in Berlin teil.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *