Hörcollage der Videobustour zu 50 Jahren Theatertreffen

Moderation Videobustour Sandra Hueller
Die Schauspielerin Sandra Hüller moderiert die Buszeitreise durch 50 Jahre Theatertreffen per Video. Foto: Nikola Richter

Wer es nicht schafft, die Videobustour zur 50-jährigen Geschichte des Theatertreffens mitzumachen, die heute das erste Mal mit Publikum durch Berlin fährt (weitere Termine hier), kann hier eine Collage aus O-Tönen, aufgenommen auf der Probefahrt, hören. Mit dabei u.a. die Stimmen der Schauspielerinnen Sandra Hüller, Margit Bendokat und Carmen-Maja Anton.

Oder eine visuelle Reise zu ALLEN Spielstätten von 50 Jahren Theatertreffen machen, mit der TT-Blog-Bildergalerie.

Published by

Maximilian Grosser

Maximilian Grosser hat in Leipzig Theaterwissenschaften studiert. Nach einer Ausbildung bei mephisto 97.6 und Praktika bei MDR und RBB arbeitet er als freier Journalist in Berlin und berichtet über Kultur für NDR, WDR, DRadio und SRF. 2009 bloggte er beim Theatertreffen unter anderem über Volker Lösch und Martin Kušej.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *