Tag 9

1. Meine Freundin Nele ist zu Besuch. Das fühlt sich nach zu Hause an.

2. Unter den Theatertreffen-Praktikanten munkelt man: Sekt für alle auf der TT50-Fahrt.

3. Nachdem ich gestern völlig begeistert von Sandra Hüller in „Die Stadt. Die Straße. Der Überfall.” war (hier die Blog-Kritik) war, freue ich mich riesig, sie heute noch einmal beim Fest als Moderatorin sehen zu dürfen.

Mein Wunsch: ich komme mit wundgetanzten Füßen, aber sicheren Weges nach Hause. (Und hier werde ich tanzen: Autistic Disco mit dem Schauspieler Lars Eidinger als DJ, Eintritt frei, ab 23 Uhr.)

Published by

Eefke Kleimann

Eefke Kleimann studiert Theaterwissenschaft und Kunstgeschichte an der Universität Mainz. Dort arbeitet sie am Institut für Film-, Theater-, und empirische Kulturwissenschaft und in der Geschäftsführung des Theaterausschusses. Sie wirkte bei verschiedenen Projekten in der freien Szene Mainz und Oldenburg mit und arbeitete zuletzt für das internationale Kinder- und Jugendtheaterfestival Rhein Main Starke Stücke. Beim Theatertreffen 2013 hospitiert sie im Bereich Blog.

One thought on “Tag 9”

  1. oh wie schade, liebe eefke, die kategorie scheint falsch, so dass ich es jetzt erst gefunden habe. highlights und wunsch (sehr tolle idee übrigens!) ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *